Wie sieht die Zukunft von Antheia aus?

Was passiert als nächstes? Wie geht es weiter? Was sind die Pläne von Antheia?

Ich habe mir sehr lange genau diese Fragen selbst gestellt und leider keine richtige Antwort gefunden. Ich hatte die Kickstarter Kampagne gestartet weil mir das Geld ausgegangen ist um hauptsächlich die Programmierarbeiten von Antheia abzuschließen. Dies dauert wohl noch ca. ein Jahr, aber nur wenn ich mich 100% auf Antheia konzentrieren kann und keiner anderen Tätigkeit nachgehen muss (was aktuell der Fall ist). Das Gehäuse für die Antheia Box und die Sensoren müssen natürlich auch noch gefertigt werden, dies stellt aber keinen so großen zeitlichen Aufwand dar.

Dass alles steht jetzt in der Schwebe. Ohne Geld kann ich leider nicht wirklich weiter arbeiten. Ich mach weiter Werbung für Antheia und halte euch natürlich auf dem laufenden. Ich suche weiter nach Investoren und programmiere weiter an Antheia wenn es die Zeit zulässt.

Mehrere Growbox Firmen kamen bereits auf mich zu. Sie haben großes Interesse an der Antheia Software für Ihre (All-in-one) Boxen. Ich werde auf jeden Fall mit diesen Firmen zusammenarbeiten. Es wäre doch schön wenn auch All-in-one-Growboxen mit der kinderleicht zu bedienenden Antheia Software betrieben werden.

Aber Antheia ist mehr als nur eine leicht zu bedienende Software für eine fertige Growbox. Das Herzstück von Antheia ist doch die Vielfältigkeit. Der Nutzer bestimmt welche Hardware eingesetzt wird, ob teuer oder günstig, ob groß oder klein. Und natürlich steht jedem frei Antheia in einer Growbox anzuwenden oder in einem ganzen Zimmer. Das kann nur Antheia.

Wie geht es also weiter mit Antheia? Es muss ein Investor her damit ich mich voll und ganz auf Antheia konzentrieren kann. Ohne Investor werde ich mich wohl auf die All-in-One-Growboxen konzentrieren um dort die Antheia Software zu betreiben. So lange bis ich genug Geld zusammen habe um an der Antheia Box weiter arbeiten zu können.